Donnerstag, 12. Januar 2017

Goodbye Tasmania

Schnieff...die unglaublichen 10 Tage sind tatsächlich vorbei :-(
Wir durften wunderbare Menschen kennen lernen, traumhafte Natur erleben und lecker essen und trinken. Haben 1488 km mit dem Honda Accent verbracht und viel gelacht ;-)
Ein Beispiel unserer kreativen Einfälle von unterwegs:

🎶"10 Chinesen in nem Minibus - glaub nicht, dass ich das wieder haben muss!!!
Da kommt ein Kangoroo und fragt: `what is denn this?`- 10 Chinesen in nem Minibus!" 🎶

Nach einem Frühstück mit selbstgebackendem Brot in der Convict Station haben wir Port Arthur einen Besuch abgestattet - die ehemalige Sträflingsinsel ist einen ausgiebigen Besuch wert:












Mit "welcome home" hat uns Jeff in Hobart in der "Lodge on Elisabeth" begrüsst - ein schönes Gefühl. Wir fühlten uns in unserem Schlafbad gleich wieder zuhause ;-) 
Beim Frühstück wieder Chineseninvasion, einer sogar mit Sauerstoffgerät. Dachte ich, wegen dem Geräusch...: "chrchrchr ich bin Dein Vater chrchrchr". 
Fehlanzeige. Er hat einfach nur seinen Tee getrunken LOL
Den Honda Accent haben wir dann sehr schmutzig
(also das Auto),  mit ca 17591 Insektenleichen auf dem Kühler und 1488 km mehr auf dem Tacho wieder abgegeben und uns mit Jetstar auf den Rückflug gemacht - richtig...."smooth conditions"....vor allem beim Landeanflug.  Uuuaargh!


Mit dem Airporttrain mittels "opalcard" 20 min bis Sydney - Station Wynyard - 250 m laufen und dann haben wir für 4 Nächte im "Amora Jamison " eingecheckt. Zimmer im 16. Stock, so gross wie alle Zimmer der vergangenen Tage zusammen...lol...Badewanne mit Blick auf Dachterrasse und Meer. Und genau damit verabschieden wir uns für heute und wünschen:  g`night mates




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen